top of page

RTD neuer Logistik-Partner für die Streetball-Challenge 2023

Wir freuen uns für unsere Streetball-Challenge am 10.06. auf dem Stendaler Marktplatz weitere Partner gewonnen zu haben. Das Unternehmen Richter-technische Dienste (RTD) unterstützt uns in diesem Jahr beim Thema Transport und Logistik. Schließlich müssen für unser Event nicht nur 4 Korbanlagen von unseren Freunden des Vfl Kalbe/Milde nach Stendal und zurück gebracht werden, sondern auch zahlreiche Absperrgitter, die unser Turnier vom fließenden Verkehr schütuen sollen.

RTD-Chef Olli Richter unterstützt uns hier persönlich mit viel Know How und organisiert den Transport.



Ob Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Feststellanlagen oder auch im Bereich Rauch- und Wärmeabzüge, Fluchttürsteuerung und Geräteprüfung, die Firma "Richter-technische Dienste" ist DER Experte in nahezu allen Bereichen der Sicherheitstechnik. Wir sind stolz einen so kompetenten Partner für unsere Turnier gewonnen zu haben. Vielen Dank für den Support.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Streetball24-2.png
bottom of page